Gesunde Kinder- und Schulverpflegung

Natürlich: immer Frisch

Vitadora Ihr Spezialist für gesundes Essen

Seit 2011 Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner

für die Mittagsverpflegung von Krippe

Kindergarten, Hort und Schule

Über uns

VitaDora – green services wurde im Februar 2011 von Herrn Thomas Kreuzer, Koch und Hotel-Betriebswirt mit über 20jähriger Erfahrung in der Frischküche und 12 Jahren Erfahrung in der Kinderverpflegung gegründet. Mit steigenden Essenszahlen kam ab Oktober 2013 der jetzige Geschäftsführer der Vitadora – Mindelheim GmbH, Herr Andreas Schuster, Koch und Fachwirt der System- Gastronomie mit über 15jähriger Erfahrung in der Frischküche und 8 Jahren Erfahrung in der System-Gastronomie hinzu. Mit Hilfe eines ehrgeizigen und motivierten Teams und mit der Entwicklung eines speziellen Organisations-Systems können wir eine sehr hohe Qualität unserer Menüs kochen und gleichzeitig die individuellen Wünsche jeder einzelnen Einrichtung erfüllen. Von Anfang an stand die Philosophie einer gesunden, regionalen und frisch gekochten Mittagsverpflegung, kind- und altersgerecht im Vordergrund. Den ersten Kindergarten, die Kneipp-Wichtel in Bad Wörishofen/Gartenstadt konnten wir ab August 2011 von unserem Essen überzeugen und nach und nach kamen erst alle Kindergärten und Horte von Bad Wörishofen, später ganz Buchloe, Kaufbeuren, Mindelheim und seit September 2016 auch Landsberger und Memminger Einrichtungen hinzu.

Seit August 2015 kochen wir in der ehemaligen Großküche des Maristen-Internats, in Mindelheim, einem Betrieb mit EU-Zulassung, was die höchst-mögliche Hygiene voraussetzt.

Schon jetzt beliefert VitaDora Kindergärten in Ihrer Region!

Fragen Sie nach unseren Referenzen:

  • Landratsamt Mindelheim, Frau Stein
  • Stadt Bad Wörishofen, Frau Kreuzer
  • Stadt Buchloe
  • Stadt Kaufbeuren, Herr Einfeld
  • Internat der Berufschüler, Mindelheim, Herr Pospischil

 

Wenn Sie noch weitere Fragen haben sprechen Sie uns einfach an! Gerne stehen wir für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

© Vitadora - Mindelheim GmbH 2019, Champagnatplatz 4, 87719 Mindelheim - Impressum / Datenschutz